für Hagen und Hagen-Hohenlimburg
×
×

Borsuck Petra Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Am Paulshof 4-8
58119 Hagen - Hohenlimburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02334 95 49 77
Gratis anrufen
Telefax: 02334 95 49 78
praxis@tierarzt-paulshof.de www.tierarzt-paulshof.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Borsuck Petra Dr.med.vet. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.20221lunaysol*

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern musste meine Ratte sterben, weil ein unkompetenter Arzt ihr für eine Behandlung eine Narkose gegeben hat. Die sonst behandelne Ärztin war leider nicht da. Sie hat es immer ohne Narkose super gemacht. Sie würde heute noch leben, wenn er sie nicht behandelt hätte. Auch wenn manche denken nur eine Ratte ist es für uns ein großer Verlust. Ich hoffe der Arzt lässt einfach seine Finger von Tieren ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2022Waikom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Man ging liebevoll mit meiner kranken Hündin um und gab sich viel Mühe, ihr zu helfen. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen und man kann sich auch draußen aufhalten, wenn man das möchte. Parkmöglichkeiten sind vorhanden - die Praxis liegt etwas außerhalb. Am wichtigsten für mich war, dass ich meine Hündin zu Hause einschläfern lassen konnte. Die Ärztin kam ins Haus und war sehr liebevoll und sanft. ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2009Qype User (angels…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe schon viele Tierärzte durch, nur in dieser Praxis war man wenigstens aufrichtig was fachwissen angeht. bei vielen anderen hat man ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2009Qype User (Scofie…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Soweit ok, Notdienst ist Super!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02334 954977, +49 2334 954977, 02334954977, +492334954977

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Borsuck Petra Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Borsuck Petra Dr.med.vet. Tierarztpraxis lautet: Am Paulshof 4-8, 58119 Hagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Borsuck Petra Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Borsuck Petra Dr.med.vet. Tierarztpraxis hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 11:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Borsuck Petra Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Borsuck Petra Dr.med.vet. Tierarztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen